Ich leiste mir eine Domain da kostenlose Email-Addressen für mich eher unflexibel sind, und die logische Konsiquenz ist eine Homepage aufzubauen. Diese hat überwiegend Privaten Charakter auf der ich und meine Freunde sich Presentieren können, obwohl mit sicherheit die einen oder anderen Informationen auch für andere interesannt sein könnten. Außerdem dient sie dem Trainig meines Hobbys Hompagegestaltung. Außenstehende können auch Beiträge auf meiner Seite veröffentichen bitte diese aber über den Kontakt Button einreichen da ich die Anmelde Funktion vorerst nicht aktivieren möchte. Für Anregungen, Vorschläge und Konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com

Diese Webseite nutzt keine Cookies. Wird aber auch durch Google und andere Suchmaschinen gefunden. Daher kann es sein, dass Google Cookies zu dir und dieser Webseite setzt. Klicke auf - Ja -, Wenn dir das eh alles Wurst ist!..