Da Homepage Gestaltung eines meiner Hobbys ist habe ich unserm Vorstand seiner Zeit angeboten eine Homepage für unseren Verein aufzubauen es war zu erwarten das durch das hohe durchnschnitts Alter nicht so viele mit dem Medium Internet etwas anfangen können  doch habe ich erwartet das sich etwa 20 bis 25% der Vereinsmitglieder mit einer Vereinshomepage Beschäftigen und sich Aktiv Beteiligen und Einbringen würden, doch nun ist die Seite seit über einem Jahr Online und es kam einfach nichts, mit Ausname eines Gartenfreundes der sich bereit erklärt hat die Vereinschronik zu schreiben, nicht einmal aus den Reihen des Vorstands sah sich jemand im Stande einen Beitrag für unser Homepage beizusteuern. Wobei ich aus Gesprächen mit Vereinskollegen weiß das viele das Internet nutzen um an Informationen zu kommen. Nicht einmal grundlegende Informationen wie Aushänge aus dem Schaukasten oder aktuelle Termine habe ich von unserm Vorstand erhalten, da in 2012 Vorstandswahlen stattfinden und ein Teil des Vorstandes nicht mehr kandidiert kann ich nur hoffen das der neu gewählte Vorstand eine Positivere Einstellung zum Thema Vereinshomepage hat. Da ich viel Freizeit in dieses Projekt Investiert habe währe es sehr Traurig wenn meine Idee einer Vereins Homepage gescheitert währe.

 

hier der link zu unser Vereins Homepage wer weiß wie lange es sie noch gibt?

Joomla Template - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen