Formel1

  1. Der provisorische Rennkalender für die Formel 1-Saison 2020 ist nun veröffentlicht worden und wie schon vermutet, wird es leider kein Rennen in Deutschland geben ! Dafür sind mit Zandvoort in den Niederlande und Hanoi in Vietnam zwei neue Rennen im Kalender.

    Für alle deutschen Fans ist das natürlich bitter, aber z.B. mit dem Alpen Grand Prix in Spielberg / Österreich und dem Rennen in Spa / Belgien gibt es tolle Alternativen, da diese Rennen von Deutschland aus auch gut zu erreichen sind !

    Formel-1-Kalender 2020 :

    Datum     Grand Prix     
    15.03.     Australien / Melbourne
    22.03.     Bahrain / Sakhir
    05.04.     Vietnam / Hanoi
    19.04.     China / Schanghai
    03.05.     Niederlande / Zandvoort
    10.05.     Spanien / Barcelona
    24.05.     Monaco / Monaco
    07.06.     Aserbaidschan / Baku
    14.06.     Kanada / Montreal
    28.06.     Frankreich / Le Castellet
    05.07.     Österreich / Spielberg
    19.07.     Großbritannien / Silverstone
    02.08.     Ungarn / Budapest
    30.08.     Belgien / Spa
    06.09.     Italien / Monza
    20.09.     Singapur / Singapur
    27.09.     Russland / Sotschi
    11.10.     Japan / Suzuka
    25.10.     USA / Austin
    01.11.     Mexiko / Mexiko-City
    15.11.     Brasilien / Sao Paulo
    29.11.     Abu Dhabi / Abu Dhabi

    Für einige Rennen 2020 sind schon Tickets und attraktive Arrangements verfügbar !
    Mehr dazu hier ---> www.formel-eins-karten.de 
  2. Doku-Tip für alle Formel 1-Fans : Noch vor dem Beginn der diesjährigen Formel 1-Saison startet bei Netflix ab 08.03. die neue Formel 1-Dokureihe "Drive to Survive" ! 

    "Die Dokureihe des Produzenten von 'Amy' und 'Senna' bietet einen bisher ungesehenen & exklusiven Blick hinter die Kulissen der Formel 1, wo wir die Fahrer sowie ihre Familien und Teams kennenlernen dürfen", heißt es im offiziellen Beschreibungstext.




  3. Die Formel 1 - Teams stehen in den Startlöchern zur Saison 2019 ! Die neuen Autos werden nun präsentiert und vom 18.-21.02. & 26.02. - 01.03. stehen auch die Formel 1-Testfahrten in Barcelona auf dem Programm, bevor es dann Mitte März in Melbourne mit dem Grossen Preis von Australien losgeht !

    Hier ein paar Eindrücke der neuen F1-Boliden zur Saison 2019 :










  4. Wir wünschen allen Kunden und Formel 1-Fans 
    schöne & entspannte Weihnachtsfeiertage und 
    einen guten Start ins Jahr 2019 :-) 




  5. Noch keine Geschenkidee zu Weihnachten ?! Verschenke doch einfach ein Formel 1-Erlebnis, z.B. Geschenkgutscheine, Formel 1-Tickets & Formel 1-Reisen zu allen Rennen der Saison 2019 ! Für das deutsche Rennen in Hockenheim gibt es sogar bis Ende Dezember noch ermäßigte Preise in der Frühbucherphase !
    Infos & Buchungsmöglichkeiten unter : www.formel-eins-karten.de
     
     
  6. Good News für alle deutschen Formel 1-Fans ! Nachdem es erst lange danach aussah, das es nächstes Jahr kein Rennen in Deutschland geben wird, ist es nun doch fix, das der Formel 1 Deutschland-GP 2019 wieder auf dem Hockenheimring stattfinden wird ! Der Termin ist das Rennwochenende vom 26.-28.07.2019

    Ab sofort sind Tickets zu ermäßigten Frühbucherpreisen und auch tolle Arrangements (mit Übernachtung, Transfers, Tickets usw.) buchbar --> www.formel-eins-karten.de

     
  7. Spezial Ticket-Aktion zum Formel 1-Rennen Ende Juli auf dem Hockenheimring : "Fan Sale" ( einzelne Kategorien zum ermäßigten Sonderpreis ! ) & "Super Fan Sale" ( Kaufe 4 Tickets zum Preis von 3 ) - Nur für kurze Zeit und begrenzt verfügbar !! Jetzt hier informieren und buchen ---> Formel 1 Tickets Hockenheim

  8. Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der Formel 1-Saison 2018 und die Teams haben sich zuvor in Barcelona bei den Formel 1-Testfahrten vorbereitet. Die Testfahrten sind nun gestern zu Ende gegangen und unser F1-Newspartner motorsport-magazin.com hat hierzu eine ausführliche Analyse geschrieben ---> Analyse Formel 1-Testfahrten in Barcelona

    Analyse der Formel 1-Testfahrten in Barcelona


  9. Zum Beginn der Formel 1-Testfahrten in Barcelona ( 26.02.-01.03. und 06.03.-09.03. ) sind nun auch die Präsentationen der neuen Autos abgeschlossen. Hier eine Bilderstrecke der F1-Boliden 2018 :










  10. Seit Kurzem hat Amazon Prime die sehenswerte vierteilige McLaren-Doku "Grand Prix Driver" im Programm, die bei vielen Formel 1-Fans für Begeisterung sorgt ! Es ist eine unglaublich ehrliche Doku mit tiefen Einblicken hinter die Kulissen des Formel 1-Teams. 

                                           ---> "Grand Prix Driver" bei Amazon Prime 
     
    https://www.amazon.de/GRAND-PRIX-Driver/dp/B0793GNCSZ?SubscriptionId=AKIAIRB3HOFC6IL7LABA&tag=vodspy-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B0793GNCSZ
  11. Nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der Formel 1 Saison 2018 und die Vorbereitungen der Teams laufen bereits auf Hochtouren ! Auch wir haben uns mit viel Energie an die Arbeit gemacht und den Relaunch unserer F1-Website www.formel-eins-karten.de vollzogen, die ab sofort noch übersichtlicher und im neuen Glanz erstrahlt. Wie gewohnt bieten wir Ihnen zu allen Formel 1-Rennen attraktive Ticket- und Reiseangebote an. Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Ticket- und Reisearrangements zur Formel 1-Saison 2018 und vielleicht erleben Sie die Formel 1 dann auch schon bald live & hautnah an einer Rennstrecke Ihrer Wahl...?!?

    www.formel-eins-karten.de



  12. Die Formel 1-Saison 2017 ist traditionell mit dem Grossen Preis von Abu Dhabi zu Ende gegangen und schon laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison an, die am 25. März beim Grossen Preis von Australien in Melbourne beginnt. Im nächsten Jahr wird es insgesamt 21 Rennen geben. Der Grosse Preis von Malaysia findet nicht mehr statt und mit dem Rennen Ende Juni in Le Castellet / Frankreich kommt nur eine neue Strecke hinzu.  Vor allem zur Freude aller deutschen Formel 1-Fans wird es am 22. Juli auch wieder eine Rennen auf dem Hockenheimring geben ! 



    Für die meisten Rennen zur Saison 2018 sind bereits Tickets und attraktive Hotel- und Reisepakete buchbar; teilweise sogar noch zu attraktiven Frühbucherpreisen. Ebenso gibt es Vip-Tickets oder Geschenkgutscheine. Alle Termine, Infos, Buchungsmöglichkeiten usw. gibt´s hier -->www.formel-eins-karten.de

         


  13. Nach einer Formel 1-Saison ohne deutsches Rennen in diesem Jahr, können sich alle Fans schon jetzt auf 2018 freuen, denn die Formel 1 kehrt vom 20.-22.Juli auf den legendären Hockenheimring zurück ! Und die beste Nachricht ist : Ab sofort gibt es Tickets zu ermäßigten Frühbucherpreisen und auch attraktive Arrangements inklusive Hotel, Streckentransfers, Tickets, Race-Diner, Meet & Greet mit Kai Ebel usw. Weitere Infos & alle Angebote zum Formel 1-Rennen in Hockenheim 2018 ---> www.formel-eins-karten.de


  14. Erstaunlich früh ist in diesem Jahr schon der erste provisorische Rennkalender zur Formel 1-Saison 2018 veröffentlich worden und nach einem Jahr Pause ist für alle deutschen Formel 1-Fans wohl die beste Nachricht, daß derGrosse Preis von Deutschland am 22. Juli 2018 auf dem Hockenheimring wieder mit dabei ist ! Für das Rennen in Hockenheim und auch für alle anderen Rennen 2018 wird es wieder Tickets und attraktive Reise- & Hotel-Arrangements geben. Ab sofort ist eine Vormerkung für die gewünschten Rennen der Formel 1 - Saison 2018 möglich --> www.formel-eins-karten.de

    Formel 1 - Rennkalender Saison 2018 : 
     
    25. MärzAustralienAlbert Park CircuitMelbourne
    8. AprilChinaShanghai International CircuitShanghai
    15. AprilBahrainBahrain International CircuitSakhir
    29. AprilAserbaidschanBaku City CircuitBaku
    13. MaiSpanienCircuit de CatalunyaBarcelona
    27. MaiMonacoCircuit de MonacoMonaco
    10. JuniKanadaCircuit Gilles VilleneuveMontreal
    24. JuniFrankreichCircuit Paul RicardLe Castellet
    1. JuliÖsterreichRed Bull RingSpielberg
    8. JuliGroßbritannienSilverstone CircuitSilverstone
    22. JuliDeutschlandHockenheimringHockenheim
    29. JuliUngarnHungaroringBudapest
    26. AugustBelgienCircuit de Spa-FrancorchampsSpa-Francorchamps
    2. SeptemberItalienAutodromo NazionaleMonza
    16. SeptemberSingapurMarina Bay CircuitSingapur
    30. SeptemberRusslandSochi AutodromSochi
    7. OktoberJapanSuzuka International Racing CourseSuzuka
    21. OktoberUSACircuit of the AmericasAustin
    28. OktoberMexikoAutodromo Hermanos RodriguezMexico City
    11. NovemberBrasilienAutódromo José Carlos PaceSão Paulo
    25. NovemberAbu DhabiYas Marina CircuitAbu Dhabi
  15. Endlich ist es wieder so weit : Die Formel 1-Saison 2017 hat begonnen und die Teams & Fahrer gehen wieder an den Start ! Das erste Rennen der Saison in Melbourne / Australien hat Sebastian Vettel im Ferrari gewonnen und somit ein klare Kampfansage an Mercedes gemacht. Lewis Hamilton musste sich mit dem zweiten Platz begnügen und gleich dahinter auf dem dritten Podiumsplatz folgt Hamiltons Kollege bei Mercedes Valtteri Bottas. Ferrari hat gezeigt, das Sie für den Titelkampf bereit sind und die nächsten Rennen werden zeigen, ob sie das Level auch halten können. Es scheint auf jeden Fall noch spannend zu werden....!!!


  16. Die Formel 1-Testfahrten in Barcelona sind abgeschlossen und die großen Gewinner bzw. Favoriten sind Ferrari und Mercedes. Nach einem eher entäuschenden Jahr 2016 war der Druck auf Ferrari groß und wie es scheint, haben die Techniker geliefert : Kimi Räikkönen war mit einer absoluten Bestzeit mit 1:18.634 Min. mehr als eine halbe Sekunde schneller als der Rest und die Performance der Roten ist auf jeder Reifenmischung konstant und gut. 

    Bei Mercedes mag die eklatante Dominanz der Vorjahre vielleicht weg sein, aber der Maßstab bleibt Mercedes auch für die kommende Saison 2017. Richtige Technik-Pannen gab es bei Mercedes nicht und die Zuverlässigkeit ist gewohnt stark. Mit 5.102 km spulte Mercedes während den beiden Testwochen die meisten Testkilometer ab.

    Bei Red Bull ist noch keine eindeutige Tendenz auszumachen. Nach einer eher schwachen ersten Testwoche, steigerte sich das Team in der zweiten Woche erheblich und es ist davon auszugehen, dass bis zum ersten Rennen in Melbourne noch einmal ein Schritt in Sachen Performance folgen wird.  

    Renault und McLaren-Honda konnten bei den Testwochen nicht wirklich überzeugen und hatten mit vielen Technik-Problemen zu kämpfen.
  17. Ab heute beginnen in Barcelona die Testfahrten zur kommenden Formel 1 Saison 2017 ! Zuvor haben die Teams in den letzten Tagen ihre neuen Formel 1-Boliden vorgestellt. Die neuen Autos unterscheiden sich deutlich von den Vorjahresmodellen. Sie sind breiter, länger, flacher und wirken aggressiver; auch dank der breiteren Reifen !


                                                  


  18. Die Schocknachricht für alle Fans ! Nur wenige Tage nach der Erfüllung seines großen Traums, Formel-1-Weltmeister zu werden, hat Nico Rosberg den nächsten Schritt seines Lebensplans umgesetzt : Er hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Rennfahrer erklärt !!

    Nähere Infos und Nicos Erklärung dazu sind hier zu finden -->
    Rosberg tritt überraschend zurück !


Joomla Template - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen